Interaktive Karte für die Eifel
Von Redaktion [19.05.2013, 08.05 Uhr]
Die Regionalmarke EIFEL GmbH hat für ihre Markennutzer diese neue interaktive Karte entwickelt, programmiert und aktiv geschaltet. Nach dem Motto: „Gesucht – gefunden!“ haben die Internet-User auf der Homepage der Regionalmarke EIFEL nun ein neues und nützliches Tool zur Verfügung, um ganz gezielt und gefiltert EIFEL Gastgeber und EIFEL Produzenten lokal oder regional zu suchen.
Unter dem LINK: www.regionalmarke-eifel.de/interaktive-karte.htm können nun Verbraucher, Urlauber und alle EIFEL - Interessierten auf kurzem Wege EIFEL Gastgeber, EIFEL Produzenten und Marketing-Kooperationspartner nach vielen Kategorien und/oder Landkreisen aufspüren.
Das Markenmanagement strebt bewusst zu mehr und besserem Online-Marketing – dies führt im Online-Zeitalter zu deutlichen Vorteilen für die an dem Qualitätsnetzwerk beteiligten Betriebe. Startschuss war in 2012 eine komplett neue Homepage mit deutlich besserer Suchmaschinenoptimierung, der klassische Newsletter wurde modernisiert, social media – Aktivitäten rückten in den Fokus und sorgen für mehr und „kultige“ Markenbildung im Netz. Die neue interaktive Karte spielt nun gezielt in die Such- und Kaufgewohnheiten der heutigen Kunden und ist ein weiteres Mosaiksteinchen der Gesamtstrategie.
Professionelles Online-Marketing ist kein Widerspruch zu regional ausgerichtetem Wirtschaften. Die Werte der Regionalmarke EIFEL mit Qualität, Transparenz, Natürlichkeit, Vertrauen und Nachhaltigkeit werden erst durch aktives Vermarkten sichtbar und somit auch für die Qualitätsbetriebe zu einem Erfolg. Die neue interaktive Karte soll helfen, die besonderen EIFEL Qualitäten noch dichter an den Konsumenten zu bringen.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
NewsletterSchlagzeilen per RSS
© Copyright