Aus dem Polizeibericht
Mit britischer "Fahrweise" bei Lucherberg im Feld gelandet
Von Redaktion [18.04.2013, 12.42 Uhr]
Die Polizei wurde am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall in der Nähe der Ortslage Lucherberg gerufen. An der Unfallstelle trafen die Beamten laut Polizeibericht auf zwei Leichtverletzte und einen schwer beschädigten Pkw.
Nach Aussage des 32 Jahre alten Fahrer sei er gegen 20.10 Uhr mit seinem 24-jährigen Beifahrer vom "Indemann" kommend auf der L12 unterwegs gewesen, als ihm in der Rechtskurve das Heck des Wagen ausgebrochen war.
Er habe versucht den rechts - also nach britischer Weise – gesteuerten Wagen durch Gegenlenken wieder auf den rechten Weg zu bringen, sei aber auf den Grünstreifen geraten. Dort kollidierte das Auto mit einem Verkehrszeichen, bevor es sich anschließend mehrfach überschlug und zum Stillstand kam.
Die beiden Fahrzeuginsassen zogen sich leichte Verletzungen zu. Nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurden sie zur ambulanten medizinischen Weiterversorgung in Krankenhäuser transportiert. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright