Aus dem Polizeibericht
Drogenparty in Düren beendet
Von Redaktion [08.03.2013, 21.54 Uhr]
Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis - das weiß der Volksmund. Die drei Feierfreudigen, die in der Nacht zum Donnerstag erst die Nachbarn und dann die Polizei auf sich aufmerksam machten, wohl nicht. Beim Wiederherstellen der Nachtruhe, wie es im Polizeibericht heißt, entdeckte die Polizei Drogen.
Überlaut aus einer Wohnung dringende Musik ließ gegen 1.30 Uhr Bewohner in der Karlstraße nicht zu ihrer Nachtruhe finden. Die Polizei musste kommen. Als die Beamten die Wohnung betraten, trafen sie dort eine Frau und zwei Männer im Alter zwischen 23 und 32 Jahren an; nur nicht den offiziellen Wohnungsinhaber.
Deutlich wahrnehmbar war der Geruch von Cannabisprodukten, der in den Räumen umher zog. Dazu standen typische Utensilien für den Drogenkonsum, darunter Wasserpfeifen, Schneidebrettchen und Messer mit Portionierungsspuren, sowie Minitütchen mit Restinhalten im
Wohnzimmer umher. Bei zwei Personen wurden Konsumeinheiten noch in der Bekleidung gefunden.
Ein zum Einsatzort beorderter Diensthund zeiget mit seinem feinen Näschen dann einen weiteren Fund in einem umher liegenden Kleidungsstück an. Ein größeres Tütchen mit Amphetamin kam dabei zutage.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright