Kreis Düren informiert über Förderung am Bau
Von Redaktion [25.09.2012, 08.16 Uhr]
Wie sich bei dem heutigen niedrigen Zinsniveau mit Fördermitteln des Landes NRW und anderen günstigen Darlehen noch erhebliche Beträge einsparen lassen, darüber informiert das Sachgebiet Wohnungswesen der Kreisverwaltung Düren auf der Baumesse in Düren vom 28. bis 30. September auf dem Annakirmesplatz.
Im Einzelnen wird über die Eigenheimförderung für den Bau oder Erwerb von Neubauten, den Erwerb von Altbauten und die energieeffiziente Sanierung von Gebäuden informiert.
Alle die, die mit dem Gedanken spielen, in nächster Zukunft entsprechende Investitionen zu tätigen, sind eingeladen, sich entweder direkt am Stand der Kreisverwaltung Düren in Halle 4 oder bei den vor- und nachmittags stattfindenden Vorträgen einen Überblick über die bestehenden Fördermöglichkeiten zu verschaffen.
Ebenfalls ist am Stand die Wohnberatung der Kreisverwaltung Düren vertreten. Sie hilft mit Rat und Tat, wenn es darum geht, trotz Krankheit oder Gebrechen möglichst lange in der vertrauten Umgebung wohnen zu bleiben.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright