Aus dem Polizeibericht
Heiße Nächte im Kreis Düren: 38 Ruhestörung
Von Redaktion [20.08.2012, 14.53 Uhr]
Die angenehmen Nachttemperaturen verleiteten laut Polizeibericht viele Leute dazu, sich noch lange im Freien aufzuhalten und zu feiern.Da sich durch die dabei entstandenen Geräuschentwicklungen etliche Anwohner gestört fühlten, kam es zu einer großen Anzahl von Ruhestörungseinsätzen im gesamten Kreisgebiet.
In der Nacht auf Samstag wurden 21 Ruhestörungen gemeldet und in der Sonntagnacht erhöhte sich die Zahl sogar auf 38 Meldungen.
In den meisten Fällen handelte es sich dabei um private Feiern. Darunter waren auch zwei Hochzeitsfeiern in Nideggen und in Derichsweiler.
Eine weitere Ruhestörung wurde auf dem Sportplatz von Wenau gemeldet. Dort fand eine Veranstaltung des Vereins statt. Im Verlauf dieser Veranstaltung kam es gegen 3 Uhr noch zu einer Körperverletzung. Drei junge Männer aus Eschweiler hatten das Gelände verlassen. Auf dem angrenzenden Parkplatz wurde ein 20-Jähriger aus dieser Gruppe von zwei unbekannten jungen Männern angesprochen.
Anschließend schlug einer der beiden Unbekannten dem 20-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Die Schläger waren bei Eintreffen der Polizei nicht mehr am Ort des Geschehens.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
NewsletterSchlagzeilen per RSS
© Copyright