Freialdenhoven: Fahrer lag tot neben seinem Auto
Von  [27.07.2012, 11.31 Uhr]

Nur noch den Tod eines 32 Jahre alter Mann aus Aachen konnte laut Polizeibericht der Notarzt auf der Bundesstraße 56 bei Freialdenhoven feststellen. er Mann war offenbar mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, drei Meter tief eine Böschung hinuntergestürzt und hatte sich überschlagen.

Gegen 3 Uhr meldete sich ein Verkehrsteilnehmer bei der Einsatzleitstelle der Polizei und meldete, dass er ein Auto in einem Getreidefeld neben der B 56 etwa in Höhe Freialdenhoven gesehen habe. Sofort wurden Rettungskräfte und Polizeibeamte an den Unfallort geschickt. Sie fanden einen weißen Kastenwagen schwer beschädigt und in der Nähe den leblosen Körper des 32-Jährigen.

Werbung

Nach den ersten Feststellungen an der Unfallstelle muss derzeit davon ausgegangen werden, dass der Unfall bereits deutlich früher in der Nacht geschehen und bis 3 Uhr unentdeckt geblieben ist.

Nach der Spurensicherung geht die Polizei davon aus, dass das Fahrzeug offensichtlich über die B 56 von Geilenkirchen in Richtung Aldenhoven unterwegs gewesen war und dann aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Dort stürzte es eine etwa drei Meter tiefe Böschung hinunter und überschlug sich vermutlich dabei. Schließlich kam es nach weiteren 15 Metern in einem noch nicht abgeernteten Acker auf den Rädern stehend zum Stillstand.

Auf Anordnung des Staatsanwaltes wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Die Ermittlungen dauern derzeit an.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright