Aus dem Polizeiberich
Drei gegen einen in Pingsheim
Von Redaktion [23.07.2012, 13.30 Uhr]
Brutal schlugen drei Unbekannte in Pingsheim bei Nörvenich am Samstagabend den Mitarbeiter eines landwirtschftlichen Betriebes zusammen. Blutüberströmt konnte der Mann sich laut Polizeibericht schließlich retten. Die Polizei fahndet nun nach den Tätern.
Nach dem bisherigen Stand der polizeilichen Ermittlungen war dem 48-jährigen Kerpener gegen 22.15 Uhr an seinem Arbeitsplatz von drei Männern offenbar zielgerichtet aufgelauert worden. Ohne große Worte hieben die mit Sturmhauben maskierten Täter unter Verwendung von Stöcken gleichzeitig auf ihn ein. Erst nachdem sie von ihm abgelassen hatten, konnte er sich mit seinem Auto in den Ort flüchten und Hilfe suchen.
Gegen 22.30 Uhr hatte der 48 Jahre alte Geschädigte blutüberströmt an einer Haustür in der Kompstraße geklingelt und die Bewohner um Hilfe gebeten. Diese riefen für den Verletzten den Rettungsdienst. Der geschundene Kerpener wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Der Hintergrund für den brutalen Angriff auf den Mann, der nicht beraubt wurde, ist derzeit unklar. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Alle sachdienlichen Mitteilungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 erbeten.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright