Aus dem Polizeibericht
19-jährige verteilte in Inden Schläge
Von Redaktion [19.07.2012, 14.03 Uhr]
Weil sie die Wohnung 26-jährigen Mannes trotz seiner Aufforderung nicht verlassen wollte, wurde eine 19-jährige Aachener handgreiflich. Schließlich musste die Polizei einschreiten.
Gegen 4 Uhr morgens war es nach Konsum von Alkohol, als der Mann offensichtlich lieber allein sein wollte. Weil die junge Frau das anders sah, schlug sie den 26-Jährigen mehrmals mit der Hand ins Gesicht und außerdem würgte sie ihn für einen kurzen Moment.
Als die alarmierten Polizisten die Frau aus der Wohnung entfernt hatten, gab sie aber immer noch keine Ruhe. Fluchend und drohend stand sie vor dem Haus. Da sie dem erteilten Platzverweis keine Folge leistete, musste sie in Handschellen mit zur Polizeiwache Jülich.
Bei der anschließend fälligen Blutprobenentnahme leistete sie erheblichen Widerstand, so dass sie von mehreren Beamten festgehalten werden musste. Auch hierbei stieß sie gegenüber den Ordnungshütern beleidigende und drohende Worte aus.
Nach der Einleitung eines Strafverfahrens erfolgte bei der Betroffenen eine Zwangseinweisung in ein psychiatrisches Krankenhaus.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
NewsletterSchlagzeilen per RSS
© Copyright