"SAMT" in Sommerpause
Von Redaktion [27.07.2012, 08.45 Uhr]
S.A.M.T. e. V. Jülich macht vom 5. bis 17. August Sommerpause. Notwendig geworden ist sie, damit die rund ums Jahr ehrenamtlich Tätigen mal durchatmen können, und, weil die Aufnahmekapazität nicht zuletzt wegen des Aufnahmestopps für Katzen im zuständigen Tierheim Düren erschöpft ist.
Daher sucht der Verein natürlich auch ab dem 18. August händeringend weitere Pflegestellen, die die vielen noch zu erwartenden Fundtiere, darunter sicherlich auch Babykätzchen aufnehmen und betreuen würden. Dennoch geht die Tiervermittlung weiter, lässt "SAMT" wissen; Infoannahme über zu- und entlaufene Haustiere, beides unter der Handynummer 0157- 76810046.
Zum Stadtfest in Jülich , am 18. und 19. August werden sich unsere SAMT–Frauen und Männer wieder wie gewohnt zu allen Fragen und Notf(e)allen von Tierhaltern stellen.
Am SAMT-Infostand wird auch an beiden Tagen wieder eine Tombola stattfinden, bei der Groß und Klein sowie alle Tierfreunde wieder tolle Preise gewinnen können.
"Darüber hinaus freuen wir uns über jede noch so kleine Spende, da wir in letzter Zeit jeden Cent in die medizinische Versorgung von Tieren stecken mussten, um deren Überleben zu sichern", teilt der Verein mit.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright