Vossenacker Grundschülerinnen sind Fußball-Kreismeister
Von Redaktion [21.06.2012, 07.28 Uhr]

Im Vorjahr noch auf Platz 2, diesmal Turniersieger: Die Grundschülerinnen aus Vossenack sind neuer Fußball-Kreismeister.

Im Vorjahr noch auf Platz 2, diesmal Turniersieger: Die Grundschülerinnen aus Vossenack sind neuer Fußball-Kreismeister.

Die Mädchenmannschaft der Grundschule Vossenack hat den Fußball-Kreismeister-Titel gewonnen. Bei der Endrunde in Vettweiß erwiesen sie sich als das beste Team und wurden von Manfred Schultze, Vorsitzender des Fußballkreises Düren, Spielrundenleiter Wolfgang Dembsky und Bürgermeister Josef Kranz entsprechend geehrt.

Im Vorjahr waren die Vossenackerinnen Vize-Meister geworden, diesmal nahmen sie nach ausgeglichenen und fairen Spielen den Wanderpokal und die Siegerurkunde in Empfang.

Werbung

18 Schulen hatten sich an der dritten Auflage des vom Ausschuss für den Schulsport ausgerichteten Turniers beteiligt. Neben den Vorrundensiegern GGS Vossenack, GGS Niederzier, GGS Vettweiß und GGS Jülich-Süd qualifizierten sich in den Zwischenrunden auch die KGS Ellen "Unter dem Regenbogen" und die GGS Heimbach für das Finale. Bei der Endrunde in Vettweiß wurden alle Mannschaften mit Urkunden des Kreises Düren belohnt.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright