Workshop "Find your Way" – Beruf und Familie leben

In Düren eigene Wege finden
Von Redaktion [14.03.2012, 08.27 Uhr]

Chancengleichheit, Familie und Senioren mit zahlreichen Kooperationspartnerinnen im Zuge des Veranstaltungsprogramms "AugenBLICK aus FrauenBLICK" am 21. März von 16 bis 18 Uhr ins Kreishaus, Bismarckstraße 16, Haus A, Raum 165 nach Düren ein.

Er zeigt Frauen und Männern, die den beruflichen Wiedereinstieg suchen oder in der Familienphase erwerbstätig sind, einen Ansatz, wie Vereinbarkeit von Beruf, Familie und eigenen Zielen ein positives Erlebnis werden und das Leben trotz manchmal hoher Belastungen an Qualität gewinnen kann.

Werbung

Inhalte: Find your Way – Wie finde ich meinen Weg zwischen Beruf und Familie? Wie definiere ich meine Ziele? und Vereinbarkeit konkret – Lösungsansätze für ein Leben in Balance im Kontext mit Partnerinnen und Partnern.

Die Referentin Frauke Greven von Spielraum – Projekt Vereinbarkeit gGmbH beantwortet in diesem Zusammenhang auch individuelle Fragen.

Nähere Informationen und Anmeldungen per Mail (am17@kreis-dueren.de), per Fax (02421/22-2595) oder per Telefon bei Angelika Schmitz unter 02421/22-1507.

Die Teilnehmer/-innenzahl ist begrenzt, die Teilnahme ist kostenlos.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright