Aus dem Polizeibericht

Wer war Zeuge des Unfalls bei Gereonsweiler?
Von Redaktion [23.02.2012, 13.57 Uhr]

Beim Unfall am Mittwoch, 22. Februar, auf der Kreisstraße 6 bei Gereonsweiler entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Eine 21 Jahre alte Autofahrerin aus Hückelhoven war gegen 21.30 Uhr von Gereonsweiler in Richtung Lindern unterwegs, als ihr laut eigener Aussage in einer Linkskurve ein unbeleuchtetes Fahrzeug auf ihrer Fahrbahn entgegen kam.

Um einen Unfall zu vermeiden, lenkte sie ihren Wagen abrupt nach rechts und geriet dabei auf den unbefestigten Seitenstreifen. Sie streifte einige Sträucher ehe sie den Wagen wieder zurück auf die Straße lenken konnte.

Werbung

Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht. Da die Hückelhovenerin mit ihrem Kopf gegen das Lenkrad gestoßen war, wurde sie vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, das sie aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.

Wer Hinweise auf den Unfallhergang machen kann, kann sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421 949-2425 in Verbindung setzen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright