Aus dem Polizeibericht
Unbekannter schießt auf parkende PKW und Schaufensterscheiben
Von Redaktion [20.02.2012, 13.48 Uhr]
Siebenmal drückten die Unbekannten ab: Zwischen Weiberfastnacht und Sonntag wurden der Polizei Düren sieben eingeschossene Scheiben aus Heimbach gemeldet. Die Seitenscheiben eines geparkten Autos und eines Busses wurden getroffen, außerdem wiesen Scheiben einer Fahrschule und eines Autohauses Einschusslöcher auf.
Da bei einigen der Tatorte Projektile sichergestellt werden konnten, benutzte er wohl
immer dieselbe Schusswaffe für seine Straftaten.
Drei weitere Tatorte befinden sich in Nideggen. In der Ortschaft Embken schoss der Täter ebenfalls auf eine Scheibe eines Autohauses . Weiterhin wurden in Schmidt zwei Scheiben von geparkten Autos durch Schüsse beschädigt.
Insgesamt hinterlässt der Täter einen beträchtlichen Sachschaden von über 6000 Euro.
Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht oder Geräusche wahrgenommen haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02421 949 2425 zu melden.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
NewsletterSchlagzeilen per RSS
© Copyright