Ausbildungsbörse im Dürener Haus der Stadt
Von Redaktion [20.09.2010, 17.03 Uhr]
Die Agentur für Arbeit Düren will Ausbildungssuchende und Betriebe unterstützen und eine Plattform zum gegenseitigen Kennenlernen bieten. Zu diesem Zweck lädt sie am Freitag, 24. September, von 11 bis 16 Uhr zur Ausbildungsbörse ins Haus der Stadt Düren.
Im Rahmen dieser Veranstaltung bieten 40 Unternehmen, Behörden, Verbände und Kammern wieder die Möglichkeit, alles über die jeweiligen Ausbildungsinhalte, die Dauer und sonstigen Voraussetzungen für eine Berufsausbildung zu erfahren.
Die Börse ist eine hervorragende Gelegenheit für Schüler, sich über Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren, Kontakte mit Betrieben zu knüpfen, Berufe kennenzulernen oder eine Praktikumsstelle zu finden.
Die Ausbildungsbörse in Düren wird von der Agentur für Arbeit Düren, der job-com des Kreises Düren und den Vereinigten Industrieverbänden (VIV) veranstaltet.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright