Aus dem Polizeiberich

Kommt Juwelenräuber aus dem Kreis Düren?
Von Redaktion [08.05.2010, 16.38 Uhr]

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen wurde am Donnerstag, 6. Mai, ein Juwelier in Übach-Palenberg überfallen. Die Polizei fahndet nun über den Kreis Heinsberg hinaus mit einem Phantombild nach dem Täter.

Der Täter war auffallend klein, etwa 1,60 Meter und von untersetzter Statur. Das Alter des Mannes wird auf etwa 55 Jahre geschätzt. Der Täter trug das graue Haar kurz und sprach deutsch mit erkennbarem Akzent. Vermutlich ist er südosteuropäischer Abstammung.

Werbung

Gekleidet war er zur Tatzeit mit einem beigen, wadenlangen Trenchcoat und trug einen beige/gelben Stoffbeutel bei sich.

Zeugen der Überfälle oder Personen, die Angaben zu dem gesuchten Täter machen können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 21 der Heinsberger Polizei, Tel.: 02452/ 92 00 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright