Jülich: Unfallgegnerin gesucht
Von Redaktion [20.07.2005, 16.11 Uhr]

Eine 38 Jahre alte Frau aus Jülich erschien am Montagnachmittag in der Polizeidienststelle und teilte mit, dass sie gegen 9.30 Uhr in der Poststraße an der Einfahrt zum Parkhaus der Galeria Juliacum möglicherweise an einem Verkehrsunfall beteiligt war. Sie habe beim Einfahren in das Parkhaus einen entgegen kommenden Pkw, der auch von einer Frau gefahren worden sei, zunächst übersehen. Da beide Fahrzeuge jedoch rechtzeitig abgebremst worden seien, habe sie weder einen Anstoß noch ein Unfallgeräusch bemerkt. Am Lack der Fahrertür und am vorderen Kotflügel ihres Autos habe sie jedoch später leichte Kratzer festgestellt.

Die zweite noch unbekannte Frau, die mit ihrem Wagen auf der Poststraße in Richtung Kölnstraße gefahren war, stieg nach Angaben der Anzeigenaufgeberin aus ihrem Auto aus, um offenbar nach möglichen Schäden zu schauen. Wegen der Parkplatzsuche habe man sich jedoch gegenseitig verpasst und keine Personalien austauschen können.

Die mögliche Geschädigte wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 02461/627-0 erbeten.

Werbung


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright