Aus dem Polizeibericht

Jülich: Schwer verletzt und schwer bestohlen
Von Redaktion [18.03.2009, 22.00 Uhr]

Am Freitag, 13. März, verunglückten an der Autobahnauffahrt Mersch zwei Autofahrer schwer. Ihre Wagen stießen aus ungeklärter Ursache zusammen. Ungeklärt ist auch, wie in der Nacht zum Sonntag aus einem Büro am Brückenkopf-Parks ein Computer gestohlen wurde.

Die Unbekannten stiegen zwischen Samstag, 19.30 Uhr, und Sonntag, 6.30 Uhr, in ein Büro auf dem Gelände des Familienparkt in Jülich ein. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Werbung

Bereits am Freitagmittag kam ein 38-jähriger Autofahrer aus Titz die B 55 aus Richtung BAB-Anschlussstelle Mersch in Richtung Jülich aus bislang ungeklärter Ursache geriet er plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 23-jähriger Jülicher versuchte zwar noch mit seinem Wagen nach links auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.Dabei wurden beide Fahrzeugführer schwer verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B55 voll gesperrt.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright