Jülich: Berufskollegs stellen sich vor
Von Redaktion [07.11.2008, 07.36 Uhr]
Beim nächsten Infoabend „Schule & Beruf“ am Dienstag, 11. November, stellen sich drei Berufskollegs – Nelly Pütz Berufskolleg Düren, Berufskolleg für Technik Düren und Berufskolleg Jülich mit ihren Angeboten vor.
Die Veranstaltung bietet Eltern, Lehrern und Schülern die einmalige Gelegenheit, gleichzeitig Informationen zu sozialen, kaufmännischen und technischen Ausbildungen sowie den Rahmenbedingungen an den einzelnen Schulen zu erhalten.
Das kostenfreie Angebot im Rahmen des Projekts der Stadt Jülich „NASA² - neue Ansätze in Schule und Arbeit“ beginnt um 18.00 Uhr im Neuen Rathaus Jülich, Kleiner Sitzungssaal.
Anmeldung wird erbeten bei der Mitarbeiterin des Amtes für Kinder, Jugend und Sozialplanung Elisabeth Fasel, Tel. 02461 – 63411. Weitere Informationen gibt es unter www.juelich.de/nasa-zwei
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright