Comedy mit Christian Pape
Im Kuba "Schief gewickelt"
Von Redaktion [18.09.2008, 09.10 Uhr]
![]() Christian Pape und die Vaterfreuden |
Christian Pape präsentiert sein erstes abendfüllendes Comedy-Soloprogramm mit dem Titel „Schief gewickelt“ im Jülicher Kulturbahnhof. Seine Vaterprobleme breitet er am Freitag, 19. September, vor seinem Publikum aus.
Mit viel Witz und Energie beschäftigt sich Christian Pape darin mit dem Alltag des modernen Vaters. Kein Problem für ihn, schließlich ist er selbst gerade Vater geworden. Genau das macht sein Programm auch so authentisch. Voller Wortwitz, Ironie und Herz schlägt sich Papa Pape durch das Dickicht von komplizierter Vornamenssuche, Taufvorbereitungen und traumatischen Kindheitserlebnissen.
Dabei spielt er die Klaviatur der Gefühle so geschickt, dass man nicht nur vom Lachen geschüttelt, sondern auch vom Thema berührt wird. Ein realsatirisches Programm für Eltern, für solche, die es werden wollen und für solche, die es lieber bleiben lassen möchten.
Regie bei Papes Erstling führte Christian Macharski, die eine Hälfte des Rurtal Trios. Das Ergebnis: Zwei Stunden prächtige Unterhaltung auf höchstem Niveau, in denen herrlich witzige Beobachtungen, anrührende Songs und umwerfende Komik einander abwechseln. Christian Pape – ein Künstler, dem die Herzen zufliegen werden. Regie führte Christian Macharski vom Rurtal Trio.
Karten in der Buchhandlung Fischer und im Kuba-Büro.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright