Aus dem Polizeibericht

Jülicher Land: Schwerer Sturz und Mundraub
Von Redaktion [23.08.2008, 16.23 Uhr]

Einen Brötchendieb sucht derzeit die Polizei. Er treibt laut Pressebericht seit rund zwei Monaten sein Unwesen in Pattern. In Barmen hat sich ein Kradfahrer schwere Verletzungen bei einem Sturz zugezogen. Der Mann war deutlich alkoholisiert.

Eine Belohnung hat der Bäcker ausgesetzt, dem ein Brötchendieb seit zwei Monaten in Pattern die ausgelieferten Waren vor den Haustüren der Besteller stiehlt. Der Mundräuber sammelt offenbar die Bröchten ein, nachdem der Bäcker sie zwischen 3 und 6 Uhr früh ausgefahren hat. Rund 1000 Euro Schaden sind bislang entstanden.

Einem Zeugen war vor Kurzem ein Tatverdächtiger mit einem Fahrrad und einer roten Kappe auf dem Kopf aufgefallen, der mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnte. Hinweise auf den möglichen Brötchendieb werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421-9492425 erbeten.

Die ausgesetzt Belohnung beträgt 200 Euro.

Werbung

Ohne Fremdeinwirkung stürzte am Donnerstagabend ein Kradfahrer in Barmen auf dem Steinweg. Gegen 23 Uhr prallte der 45-jährige Dürener gegen einen ordnungsgemäß geparkten Wagen. Beim Sturz verletzte er sich so schwer, dass er zunächst bewusstlos liegen blieb.

Die Rettungskräfte bemerkten den deutlichen Alkoholgeruch. Das Ergebnis des Atemalkoholtests zeigte ein Ergebnis von 1,82 Promille an. Ein Blutprobe wurde angeordnet. Das Mokick wurde sichergestellt. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 2500 Euro geschätzt.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright