Aus dem Rathaus: Ausschüsse

Schwimmleistungszentrum und PCB-Sanierung im Gymnasium
Von Redaktion [15.12.2004, 16.56 Uhr]

Noch ein umfangreiches Programm haben die Ratsherren vor der Weihnachstpause auf dem Weg zu bringen: In öffentlicher Sitzung des Ausschusses für Sport und Schule wird am Freitag, 17. Dezember, Landrat Wolfgang Spelthahn erwartet. Er stellt in Top 1 die Planungen zum Schwimmleistungszentrum in Jülich vor. Anschließend folgt die Präsentation der Bäderinitiative zumneuen Nichtschwimmerbecken im Freibad Jülich und der Ausblick auf die Badesaison 2005. Sitzungsbeginn ist um 16 Uhr.

Die PCB-Sanierung im Gymnasium Zitadelle stellt die Verwaltung im Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss am Montag, 20. Dezember vor. Daneben geht es um die Bebauung „Wackers Mühle“, das ehemalige Gelände des Schlachthofes, eine Genehmigung zur Fällung eines Mamutbaumes an der Berliner Straße 105 und Geschwindigkeitsbegrenzungen in Bourheim.

Beide Sitzungen finden im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses statt.

Werbung


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright