Aus dem Polizeibericht
Eingebrochen und abgefahren im Jülicher Land
Von Redaktion [20.05.2008, 17.03 Uhr]
Mit hoher Geschwindigkeit, so erklärte ein geschädigter Autofahrer, sei ihm am Montag, 19. Mai, zwischen Jülich und Koslar gegen 22.30 Uhr ein Wagen entgegen gekommen und hätte ihn zu einem Ausweichmanöver gezwungen. Am Baustellenende Hasenfelder Brücke sei der entgegenkommende Wagen auf seine Fahrspur gekommen und um den Zusammenstoß zu vermeiden, habe er nach rechts ausweichen müssen – und streifte auf einer Länge von etwa sieben Metern die Leitplanke. Der Schaden beläuft sich laut Polizeibericht auf etwa 7500 Euro.
Der Unfallverursacher, mit dessen Fahrzeug es nicht zu einer Berührung kam, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Feststellung seiner Identität zu ermöglichen. Nach ihm sucht nun die Polizei und bittet um sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 .
Ausgeräumt haben in Jülich Einbrecher einen Kellerraum in einem Mehrfamilienhaus auf der Neusser Straße in Jülich. Der Einbruch wurde zwischen Sonntagnacht und Montagabend verübt.
Der Täter demontierten von zwei Kellerverschlägen die Vorhängeschlösser, in einen weiteren kletterten sie hinein. Die Eindringlinge flüchteten mit ihrer Beute, die laut Polizeibericht aus Audiogeräten, elektrischen Handwerksgeräten und einem Igluzelt bestand
Auch in diesem Fall bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright