Aus dem Polizeibericht
Jülich: Kind kam zu Fall, Tor verbogen
Von Redaktion [17.05.2008, 07.02 Uhr]
Nur leicht verletzt wurde glücklicherweise eine 13 Jahre alte Radlerin, die laut Polizeibericht beim Zusammenstoß mit einem Auto zu Fall kam. Das Mädchen war mit seinem Trekkingrad an der Ampelanlage zwischen zwei wartenden Fahrzeugen, als sie die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof queren wollte. Dabei achtete sie nicht auf einen aus Richtung Große Rurstraße kommenden Wagen eines 35 Jahre alten Mannes aus Stolberg.
Trotz sofort eingeleiteter Notbremsung erfasste dieser die Bikerin, wodurch das Kind zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von circa 600 Euro.
Ein bisher unbekannter Fahrer beschädigte am Mittwoch das Rolltor eines Baustoffhandels in der Ellbachstraße. Zwischen 12 und 14.00 Uhr war ein Unbekannter mit einem Fahrzeug beim Verlassen des Lagerbereichs gegen einen Sicherungspfosten, der dabei aus seiner Verankerung gerissen wurde, und ein geöffnetes Tor, das stark verbogen wurde, geraten.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright