Ab mittags für Verkehr gesperrt

Oldtimerralley führt durch Jülicher Hexenturm
Von Redaktion [14.05.2008, 18.42 Uhr]

Die Grünmetropolroute wird am Samstag, dem 17. Mai mit einer trinationalen Oldtimer-Ralley eröffnet. Auch die Stadt Jülich liegt im Verlauf der Streckenführung.

Gegen 12.30 Uhr wird das erste Fahrzeug am Grünen Haus in der Kleinen Rurstraße erwartet, insgesamt dauert die Durchfahrzeit ca. 1,5 Stunden. Mit einem musikalischen Unterhaltungsprogramm wird die Wartezeit für Besucherinnen und Besucher versüßt.

Werbung

Damit der Kontrollpunkt von den Teilnehmern verkehrssicher angefahren werden kann, wird die Durchfahrt durch den Hexenturm für die Zeit der Ralley ab 12.30 bis etwa 14 Uhr gesperrt sein. Nur die Oldtimer dürfen in die Kleine Rurstraße einfahren.

Ab 11.30 Uhr darf in der Kleinen Rurstraße ab Grünem Haus Richtung Marktplatz nicht mehr geparkt werden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright