Aus dem Polizeibericht
Omnibus in Jülich ausgebrannt
Von Redaktion [06.05.2008, 16.18 Uhr]
In der Nacht zum Samstag wurden Polizei und Feuerwehr zum Schulzentrum an der Linnicher Straße gerufen. Aus bislang unbekannten Gründen hatte laut Polizeibericht ein Bus Feuer gefangen.
Gegen 1.40 Uhr war einem Zeugen der Brand aufgefallen. Er informierte anschließend direkt die Rettungsdienste. Beim Eintreffen der Polizei war die Feuerwehr aus Jülich bereits vor Ort mit den Löscharbeiten beschäftigt.
Der Melder teilte den Beamten mit, dass er auf das brennende Fahrzeug durch starken Gummigeruch aufmerksam geworden war. Gleichzeitig hatte er auch mehrere Personen gesehen, die sich entfernten, als der Bus bereits brannte.
Wer zu dem geschilderten Sachverhalt weitere sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright