Ankerschlag

Höhner-Roncalli Sonderschicht in Jülich
Von Redaktion [18.04.2008, 11.50 Uhr]

Das ist der Hammer: Der erste Pfosten für Höhner-Roncalli von Landrat Spelthahn und Brückenkopf-Park-Veranstaltungsmanager Bülles in den Boden getrieben.

Das ist der Hammer: Der erste Pfosten für Höhner-Roncalli von Landrat Spelthahn und Brückenkopf-Park-Veranstaltungsmanager Bülles in den Boden getrieben.

In Jülich kreist der Hammer: Landrat Wolfgang Spelthahn und Hans-Josef Bülles, stellvertretender Geschäftsführer des Brückenkopfparks, machten sich ans Werk und rammten einen gewaltigen Metallpflock in den Rasen des Parks. Es war allerdings der einzige Heringe, der mit Muskelkraft ins Erdreich getrieben wurde. Die Zeltbauer bevorzugten ihren Presslufthammer. „Ich bin dankbar und glücklich, dass die Premiere von Salto Globale hier bei uns im Kreis Düren stattfindet“, sagte Landrat Wolfgang Spelthahn, der die Höhner Rockin’ Roncalli Show in den Brückenkopfpark gelotst hatte.

Werbung

Die Kartennachfrage für die Veranstaltungsreihe des Kreises Düren ist so groß, dass Höhner und Roncalli-Artisten am Pfingstmontag, 12. Mai, eine Sonderschicht fahren: Die Zusatzvorstellung ist eine Familienshow und beginnt um 14 Uhr.

Vom 30. April bis zum 12. Mai gastiert die kölsch-kölsche Co-Produktion an der Rur. Karten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Rufnummer 01805/280100 sowie im Internet unter KoelnTicket.de.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright