Aus dem Polizeibericht
Schulwegunfall und Unfallflucht in Jülich
Von Redaktion [30.10.2007, 06.44 Uhr]
Einen guten Schutzengel hatte auf dem Schulweg ein Zwölfjähriger im Jülicher Nordviertel: Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde er laut Polizeibericht nur leicht verletzt. Nach einem Zusammenstoß beschädigt wurde ein geparktes Auto im Heckfeld. Der Unfallverfahrer flüchtete. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Nur leicht verletzt wurde lauf Polizeibericht auf dem Schulweg eine 12-jährige im Jülicher Nordviertel. Sie war mit dem Fahrrad auf der Berliner Straße unterwegs, als sie von einer 41 Jahre alten Autofahrerin übersehen wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Das Mädchen stürzte auf die Straße und verletzte sich am Knie. Sie kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.
Zeugen sucht die Polizei für einen Zusammenstoß eines fahrenden mit einem geparkten Auto im Heckfeld. Als der Besitzer eines silbernen VW Polo am Freitag, 26 Oktober, zu seinem Wagen auf dem Aldi-Markt an der Rudolf-Diesel-Straße zurückkam, stellte er den Unfallschaden fest. Vom Verursacher keine Spur. Entstanden sein muss die Beule am Heck in Höhe des Kennzeichens zwischen 14 und 15 Uhr.
Hinweise auf den Unfallverursacher werden an die Polizei Jülich unter der Telefonnummer 02461 - 627732 erbeten.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright