Versteigerung am 11. Oktober
Jülich: Verlierer im September und Fundsachen unter dem Hammer
Von Redaktion [10.10.2007, 11.21 Uhr]
Im September wurden im Fundbüro eine Tasche, ein Kinderwagen, eine Jacke und mehrere Fahrräder abgegeben. Gefunden wurden auch wieder etliche Schlüssel. Bis März 2008 können die Fundsachen von den Eigentümern abgeholt werden, danach gehören sie den Findern bzw. kommen zur Versteigerung.
„Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten!“ heißt es übrigens am Donnerstag, 11. Oktober. Dann fällt der Hammer bei der Fundsachenversteigerung auf dem Hof des Neuen Rathauses an der Großen Rurstraße. Vor allem Fahrräder werden versteigert. Die Gegenstände können kurz vor der Versteigerung besichtigt werden.
Ab 14 Uhr lässt sich meistbietend und gegen sofortige Barzahlung das eine oder andere Schnäppchen machen, wenn der Vollziehungsbeamte Matthias Schmitz den Hammer fallen lässt.
„Verlierer“ des Monats September können sich im Neuen Rathaus, Ordnungsamt, Zimmer 7, erkundigen. Telefonisch kann unter der Rufnummer 63-308, per e-mail: fundbuero@juelich.de nachgefragt oder im Internet unter www.juelich.de/fundbuero nachgeklickt werden.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright