Sommerlichte Verluststücke

Digitalkamera „wartet“ im Jülicher Fundbüro
Von Redaktion [13.09.2007, 07.55 Uhr]

Im Juli und August wurden im Jülicher Fundbüro eine Halskette, ein Radio, ein Schal, ein Handy, eine Sammlermünze, eine Digitalkamera sowie mehrere Ringe, Armbanduhren, Fahrräder und Taschen abgegeben. Gefunden wurden auch wieder etliche Schlüssel und Brillen. Bis Januar 2008 können die Fundsachen von den Eigentümern abgeholt werden, danach gehören sie den Findern bzw. kommen zur Versteigerung.

Werbung

Bürgerinnen und Bürger, die Gegenstände verloren haben, können sich im Neuen Rathaus, Ordnungs¬amt, Herrn Holzweiler, Zimmer 7, erkundigen.

Telefonisch kann unter der Rufnummer 63-308, per e-mail: fundbuero@juelich.de nachgefragt oder im Internet unter www.juelich.de/fundbuero nachgeklickt werden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright