Aus dem Polizeibericht
Brennender Wagen in Welldorfer Vorgarten
Von Redaktion [27.06.2007, 15.47 Uhr]
Eine private Feier endete für einen 40 Jahre alten Autofahrer aus Titz in einem Feuer: In der Nacht zum Mittwoch war er laut Polizeibericht über die Tagebaurandstraße aus Düren nach Hause gefahren, als er offenbar während der Fahrt einnickte. Zum Stehen kam er auf der Güstener Straße an einem Stein in einem Vorgarten. Dabei ist wohl der Motor des Wagens in Brand geraten.
Die Polizei traf gegen 1.30 Uhr auf das brennende Auto in einem verwüsteten Vorgarten. Durch die ebenfalls alarmierte Feuerwehr konnte der Wagen schnell abgelöscht werden, bevor das Feuer auf ein Wohnhaus übergreifen konnte.
Die Polizeibeamten stellte in der Atemluft des 40-Jährigen deutlichen Alkoholgeruch fest. Da er über Atembeschwerden und Husten klagte, wurde er mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Zusätzlich wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt werden.
Der ausgebrannte Pkw musste zur Beweissicherung sichergestellt und abgeschleppt werden. Darüber hinaus fand die Polizei mehrere beschädigte Leitplanken und weitere Unfallspuren auf der Tagebaurandstraße. Daher wird durch das Verkehrskommissariat geprüft,ob hier der Titzer ebenfalls als Verursacher in Frage kommt.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright