Straßenfußball-Turnier real,- junior cup 2007 für Jugendliche

Talentsichtung in Jülich für den FC Bayern München
Von Redaktion [14.06.2007, 07.53 Uhr]

Nach drei Monaten stoppt der Ball nach seiner Reise durchs Land in Jülich: Fußballer und Fußballerinnen der Jahrgänge 1994 bis 1997 können beim Straßenfußball-Turnier real,- junior cup 2007 am Dienstag, 26. Juni, ihre Kickerqualitäten unter Beweis stellen. Im 11. Jahr findet dieser Wettbewerb statt, für den in diesem Jahr Rekordmeister FC Bayern München als Partner ist für Kompetenz gesorgt. Talentsucher der „Bayern“ sind schon während der Vorrunden aufmerksame Beobachter: Sie wählen den besten Kicker eines jeden Turniers aus, der dann zu einer Talentsichtung zu den Bayern nach München reisen darf.

Gekickt wird auf dem Parkplatz An der Leimkaul in Dreier-Teams auf einem 8 x 15 Meter großen Spezial-Court, pro Mannschaft sind bis zu drei Auswechselspieler erlaubt. Die Teilnahme ist kostenlos. Interessierte Teams können sich unter www.real.de oder am Turniertag bis 9.30 Uhr direkt am Court bei der Turnierleitung anmelden. Anpfiff ist um 10 Uhr. Spielberechtigt sind alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 1994 bis 1997, ein gültiger Lichtbildausweis ist unbedingt mitzubringen.

Werbung

Beim Regionalfinale Südwest geht es dann für die besten Mannschaften der Region um 2.250 Euro in Form von real,- Einkaufsgutscheinen und die Qualifikation zum Megafinale im Herbst in der Allianz Arena in München.

Auch Fangemeinschaften der Teams sind schon in den Vorrunden herzlich willkommen, denn ein attraktives Rahmenprogramm mit Preisen der Sponsoren bietet Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Zusätzlich steht in diesem Jahr erstmalig für jüngere Geschwister und Mini-Fans ein extra Mini-Court (8 x 3 Meter) zur Verfügung, der den ganzen Tag zu spannenden Mitmach-Spielen einlädt.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright