Aus dem Polizeibericht

Jülicher: Zusammenstoß und „nackige“ Herrenmannschaft
Von Redaktion [07.06.2007, 10.04 Uhr]

Vermutlich keine Sportfsfreunde sind die Einbrecher, die laut Polizeibericht in der Nacht zum Mittwoch in ein Vereinsheim von Fußballern einbrachen. Sie hatten ein Fenster aufgebrochen und waren so ins Haus gekommen. Hier nahmen sie Getränke, einen Fernseher, sowie die Sportbekleidung der 1. Mannschaft mit.

Frontal stießen am Mittwochnachmittag ein 19-jähriger Autofahrer aus Jülich und ein 22-jähriger Fahrzeugführer aus Alsdorf auf der Landstraße in Richtung Kirchberg zusammen.

Werbung

Nach links ins Kieswerk wollte ein Auto auf der Fahrbahn des Jülichers abbiegen. Er musste warten, weil ihm der Wagen des 22-jährigen Alsdorfers entgegenkam.Da der 19-jährige das vor ihm wartenden Auto zu spät sah, fuhr er, um nicht aufzufahren, links an ihm vorbei und stieß dabei frontal mit dem entgegenkommenden Kraftfahrzeug zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt, die 24-jährige Beifahrerin des Alsdorfers so stark, dass sie stationär im Krankenhaus behandelt werden muss.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright