Aus dem Polizeibericht

Mädchen bei Stetternich vom Rad gezerrt
Von Redaktion [05.06.2007, 17.57 Uhr]

Etwa 20 Jahre alt ist der Mann, nach dem die Polizei seit Montagabend fahndet. Laut Pressebericht hatte der junge Mann an der Landstraße nach Stetternich in Höhe der Bushaltestelle gestanden. Als eine Zwölfjährige gegen 18.10 Uhr mit ihrem Fahrrad über den Radweg fuhr, verstellte er ihr den Weg. Als sie anhalten musste, packte er sie am Kopf und zerrte sie in Richtung der Büsche. Glücklicherweise kam eine etwa 50 bis 60 Jahre alte Frau ebenfalls auf ihrem Fahrrad heran, so dass der Mann sein Opfer losließ. Nach der Frau, die kurzes, braunes Haar haben soll, sucht die Polizei ebenfalls wegen eine Zeugenaussage.

Das Mädchen fuhr nach Jülich und erstattete Anzeige. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung trafen die Polizeibeamten auf zwei Zeugen, die einen Mann, möglicherweise einen Jogger nahe Stetternich gesehen hatten, auf den die Beschreibung zutreffen könnte.

Werbung

Der Gesuchte soll etwa 20 Jahre alt, etwa 180 cm groß und von schmaler Statur sein. Er hat gelbliches Haar, das nach oben gegelt ist. Er trug einen blauen Trainingsanzug mit auffallend gelber Farbe an den Ärmeln. Auch an der Hose waren gelbe Streifen vorhanden.

Die Polizei bittet alle Personen, die sachdienliche Hinweise in dieser Sache abgeben können, sich dringend an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright