Aus dem Polizeibericht

Massenprügelei und Fahrerflüchtige im Jülicher Land
Von Redaktion [21.05.2007, 11.17 Uhr]

Im Zuge einer Abiturfeier in Broich kam es in der Nacht zu Sonntag zu einer Massenprügelei. Schwer verletzt wurde dabei ein 22-jähriger Jülicher. Außerdem wurden vier randalierende und betrunkene Jugendliche in Polizeigewahrsam genommen, von denen ein 19-Jähriger Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten leistete.

Einen Schaden von 400 Euro verursachte ein Unfallflüchtiger in der Nacht zu Samstag im Jülicher Nordviertel. Die 53-jährige Fahrzeug-Halterin hatte ihren Mercedes am Freitag in der Röntgenstraße abgestellt. Als sie am Samstagmorgen gegen 7.20 Uhr zur ihrem Wagen kam, war die Zierleiste der Fahrertür abgerissen, sowie der Außenspiegel abgebrochen. Weder die abgerissene Zierleiste noch das fehlende Spiegelglas konnte sie finden.

Werbung

Ebenfalls unfallflüchtig ist der Fahrer, der am Samstag, 19. Mai, gegen 8.55 Uhr einen schwarzer Smart Forfour in der Berliner Straße gegenüber eines Autoteilehandels den Spiegel abfuhr. Eine Postzustellerin, die den Smart dort abgestellt hatte, hörte den Knall und sah nach der Rückkehr den Schaden.

Wer Hinweise zu den Verursachern machen kann wird gebeten, sich bei der Polizeiwache Jülich (02461-6270) zu melden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright