Aus dem Polizeibericht
Stürmischer Dienst im Jülicher Land
Von Redaktion [11.05.2007, 16.32 Uhr]
Vermehrt Einsätze fuhren wegen stürmischen Wetters laut Pressebericht Polizei und Feuerwehr im Jülicher Land ab 10.30 Uhr am Freitag, 11. Mai. Der Wind gefährdete bis 14 Uhr durch Bäume rund 20 Mal den Verkehr. Drei Maibäume fielen um. Bei Stetternich stürtzen Verkehrsschilder auf ein Auto und verursachten einen Unfalls. In mehreren Fällen kame zu Schäden an parkenden Autos durch herunterfallende Äste
Personenschaden wurde glücklicherweise nicht verzeichnet.
Bereits in der Nacht zum Freitag wurde in der Nähe von Kirchberg von einem abseits liegenden Gutshof ein Auto gestohlen. Den Tätern war es in der Zeit zwischen 23 und etwa 5.40 Uhr gelungen, unbemerkt durch eine Seitentür in die Wohnräume einzudringen und außer einem Geldbetrag auch Fahrzeugschlüssel zu stehlen. Ein unter einem Carport geparkter Pkw BMW Modell 120 wurde dann offenbar mit dem originalen Autoschlüssel weggefahren. Das Fahrzeug ist schwarz lackiert und trägt das Kennzeichen AC-DG 44.
Die Polizei hat am Tatort zwei Fahrräder sichergestellt, mit denen die Autodiebe möglicherweise angereist waren. Die Ermittlungen dauern an.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright