Infos über Beratungsangebote
Frauenfrühstück in Jülich
Von Redaktion [11.04.2007, 07.48 Uhr]
Beim ersten Frauenfrühstück in Aldenhoven wünschten sich viele Frauen mehr über Bera-tungs- und Informationsangebote speziell für Frauen zu erfahren. Beim zweiten Treffen dieser Art am Mittwoch, 18. April, werden Dagmar Ahrens, Marita Backhove, Maria Brenner und Helga Ronda von „Frauen helfen Frauen“ deshalb ihr umfassendes Beratungs- und Hilfsangebot für Frauen und Mädchen vorstellen, das sich auch an Migrantinnen richtet. Bei Bedarf kann ein erster persönlicher Kontakt hergestellt werden.
Zu Tisch sitzen die Teilnehmerinnen beim zweiten internationalen Frauenfrühstück im Heim der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Marie-Juchacz-Weg, zwischen 9.30 und 11.30 Uhr. Gedeckt ist die Tafel mit Kaffee, Tee, Brötchen, Marmelade und Butter. Willkommen sind Bereicherung des Frühstücks-Büfetts, gerne Spezialität des Landes. Ebenso willkommen sind Kleinkinder, die mitgebracht werden müssen oder wollen.
Benötigt wird im Anschluss an das Frühstück dringend Hilfe beim Aufräumen und Spülen. Dankbar sind die Organisatorinnen, wenn einige Frauen hierfür etwas Zeit einplanen würden.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright