Unfall mit der Fahrschule
Zwei 16jährige mit dem Krad verunglückt
Von Redaktion [01.04.2007, 10.51 Uhr]
Die Kontrolle über sein Zweirad verlor am Freitag ein 16-jähriger Fahrschüler aus Jülich und zog sich bei dem anschließenden Unfall Verletzungen zu. Der junge Mann befuhr gegen 15.50 Uhr in Begleitung seines Fahrlehrers die Haubourdinstraße aus Richtung Welldorf in Richtung Jülich.
In Höhe der Überführung zur B55 geriet der Fahrschüler offenbar auf den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über das Zweirad. Der Jülicher stürzte in die Leitplanke und zog sich dabei leichte Verletzungen am Bein zu.
Die Polizei schätzt den Schaden am Krad auf ca. 1500 Euro.
Ein 16 Jahre alter Jugendlicher aus Titz befuhr am Freitag, gegen 17.30 Uhr, mit seinem Kleinkraftrad die Hasselsweilerstraße. in Müntz. In einer dort im 90°-Winkel verlaufenden Rechtskurve kam ihm ein 51-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw entgegen.
Als der junge Mann den Pkw bemerkte, erschrak er offenbar und überbremste sein Vorderrad. Hierbei kam er mit seinem Zweirad zu Fall und rutschte in den Pkw des Titzers. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Zweiradfahrer so stark, dass er zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden musste.
An beiden Fahrzeug entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von ca. 1200 Euro.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright