Anmeldung mit Materialwunsch

VHS Jülich: Teddybären selbst gemacht
Von Redaktion [12.03.2007, 14.44 Uhr]

Der Teddybär zählt weltweit zu den beliebtesten Stofftieren. Die VHS Jülich bietet ein Seminar an, in dem ein ca. 35 cm großer Teddy selbst gefertigt werden kann. Zu Grunde liegt ein für alle gleiches Schnittmuster, durch die Wahl des Stoffes und die unterschiedliche Verarbeitung und Gestaltung des Gesichtes entstehen Unikate. Der Teddy wird mit der Hand genäht, so dass keine Nähmaschinenkenntnisse notwendig sind, und jeder seine eigene Bärenfamilie erarbeiten kann. Es stehen verschieden Stofffarben und Qualitäten zur Verfügung.

Werbung

Damit am Wochenende 24. und 25. März jeweils von 10 bis 17 richtig losgelegt werden kann, empfiehlt die VHS schon jetzt eine Anmeldung mit der Angabe des Materialwunschs.

Weitere Informationen in der Geschäftstelle unter 02461/63231.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright