Fundsachen im Februar
Jülicher haben viel gefeiert und viel vergessen
Von Redaktion [07.03.2007, 17.45 Uhr]
Altweiber wurde in Jülich ausgelassen gefeiert und dabei auch das eine oder andere vergessen. In der Jugenddisco auf dem Schlossplatz wurden mehrere Mädchen-, Damen-, Herren- und Shirtjacken, Schals, Mützen, Kapuzen/-besatz und diverses Karnevalszubehör sowie ein Rucksack, ein Baumwollbeutel, ein Gürtel, ein Damenpullover und ein Kickboard gefunden. Im Foyer des Neuen Rathauses wurde nach der Feier nur ein Rücksack an das Fundbüro weiter gegeben.
Darüber hinaus wurden im Februar noch eine Halskette, mehrere Handys, ein Geldbetrag, eine Kamera, ein Portemonnaie und ein Sportbeutel (jeweils mit Inhalt) im Stadtgebiet gefunden. Außerdem wurden mehrere Schlüssel im Fundbüro abgegeben.
Bis August 2007 können die Fundsachen von den Eigentümern abgeholt werden, danach gehören sie den Findern bzw. kommen zur Versteigerung.
Bürgerinnen und Bürger, die Gegenstände verloren haben, können sich im Neuen Rathaus, Ordnungs¬amt, Herrn Holzweiler, Zimmer 7, erkundigen. Telefonisch kann unter der Rufnummer 63-308, per e-mail: fundbuero@juelich.de nachgefragt oder im Internet unter www.juelich.de/fundbuero nachgeklickt werden.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright