Aus dem Polizeibericht

Jülich: Schläger landete im Krankenhaus
Von Redaktion [05.03.2007, 13.45 Uhr]

Alkoholisiert, so gab die 36 Jahre alte Lebensgefährtin gegenüber der Polizei an, sei ihr Freund gegen 1 Uhr in der Nacht zum Sonntag nach Hause gekommen. Es kam zunächst wohl zur verbalen Auseinandersetzung, ehe der 44 Jahre alte Mann begann, dass Mobiliar zu zertrümmern. Schließlich, so die Frau, sei sie von ihm mehrfach geschlagen, an den Haaren gezogen und mit dem Kopf gegen die Wände gestoßen worden.

In dieser Situation stieß die alarmierte Polizei am Jülicher Propst-Bechte-Platz auf das Paar. Nachdem die Streithähne zunächst getrennt werden konnten, ergriff der Mann die Gelegenheit und sprang kopfüber aus dem offen stehenden Fenster im ersten Obergeschoss auf die Straße.

Werbung

Dort stürzte er auf den Gehweg, wo er mit einer Fraktur am rechten Fuß und weiteren Rückenverletzungen liegen blieb, so dass eine sofortige Einlieferung in ein Krankenhaus erforderlich wurde.

Die Polizei ordnete gegen den Beschuldigten die Entnahme einer Blutprobe an. Außerdem sprach sie gegen ihn ein zehntägiges Rückkehrverbot aus. Gegen den Schläger erstattete die Polizei Strafanzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright