DORV lädt zum Tag der offenen Tür

Medizinisch-soziales Zentrum in Barmen komplett
Von Redaktion [05.03.2007, 08.59 Uhr]

Ortsnah eine vollständige Versorgung für Leib und Leben zu garantieren, ist ein Ziel der DORV-Zentrums in Barmen. Nachdem bereits eine Zahnarztpraxis angegliedert wurde, sind nun auch die Räume der Hausarztpraxis in der Kirchstraße und Jägergasse fertig zur Präsentation. In diesem so benannten „medizinisch-soziale Zentrum“ werden die Bereiche der Pflege im Alter, bei Krankheit und Behinderung abgedeckt. Vorsorgeberatung, Sozial- und Rentenberatung runden das Angebot ab. Damit ist die sogenannte dritte Säule des Nahversorgungskonzeptes DORV nach Angaben der Initiatoren nunmehr weitgehend vollständig.

Werbung

Präsentiert wird das Ensemble mit dem Internisten Dr. Waldemar Bergmann, Zahnarzt Werner Weitz, dem Pflegedienst von Ursula Schmidt sowie Versicherungsvertreter Ottmar Hofmeister und Toni Hecker von der Awo Koslar bei einem Tag der offenen Tür mit Musik am Sonntag, 11. März. Zwischen 10 und 14 Uhr haben Interessierte die Gelegenheit, sich umzusehen und in Austausch zu treten.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright