Orden übergeben
Jülicher Kinderdreigestirn besucht Senioren
Von Redaktion [20.02.2007, 08.21 Uhr]
![]() Ordensübergabe durch Prinz Philipp. |
Prinz Philipp überreichte den Dreigestirnsorden der St. Rochus Schützen an Gertrud Marx, die zusammen mit ihrem Mann das Kinderdreigestirn mitgegründet und jahrelang unterstützt hat. Die überzeugte Karnevalistin lebt seit Dezember 2006 in der Seniorenwohnanlage „An der Zitadelle“.
Des Weiteren bedankten sich die St. Rochus Schützen mit einem Orden bei Hans Ludwig, der seit November 2006 im benachbarten Albert-Eduard-Schröder-Haus wohnt, für seine langjährige Verbundenheit. Um 11.11 Uhr gab die mittlere Garde der KG Strohmänner aus Selgersdorf den Startschuss für den karnevalistischen Vormittag in der Seniorenwohnanlage „An der Zitadelle“. Im Anschluss begeisterte das diesjährige Dreigestirn der KG das Publikum.
Weiter im Programm ging es mit den Starlights der KG Rursternchen, die mit einem gelungenen Showtanz ihr Talent und Können unter Beweis stellten. Heimleiter André Kleinermann bedankte sich in seinem Schlusswort bei allen Besuchern und Akteuren für die spontane Bereitschaft, zu einer gelungenen Veranstaltung beizutragen. Für die Bewohner der Seniorenwohnanlage sei es sehr wichtig, weiterhin am Gesellschafts- und Vereinsleben teilzunehmen. Dies sei ein Grund dafür, dass man die Kooperation zu ortsansässigen Vereinen sucht. In Zukunft würden noch viele solche Veranstaltungen folgen, zu denen jeder herzlich eingeladen sei.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright