Aus dem Polizeibericht
Jülich: Überraschter Einbrecher, übersehender Radler
Von Redaktion [01.02.2007, 09.28 Uhr]
Überrascht wurde laut Polizeibericht ein Einbrecher in Jülich. Die Wohungsinhaberin kam früher in ihre Wohnung in der Grünstraße zurück, als erwartet. Als sie die aufgebrochene Türe sah und die Wohnung betrat, bemerkte sie einen Mann, der durch die Küche nach draußen in den Hinterhof lief und dort im Bereich von Garagen verschwand.
Offensichtlich war es ihm noch nicht gelungen, Wertgegenstände an sich zu nehmen. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizeiin Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.
Beim Rechtsabbiegen kam es an der Peter-Linnartz-Straße, Ecke Lohfeldstraße in Jülich am Dienstagmorgen zum Zusammenstoß eines 38 Jahre alten Autofahrers aus Jülich und eines 41 Jahre alten Radfahrers. Der Radler fuhrn auf dem Geh-
und Radweg in Richtung Wiesenstraße. Bei der Kollision wurde der Fahrradfahrer vom Kotflügel des Pkw erfasst und danach gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Anschließend stürzte er auf die Fahrbahn, wo er mit Schürfwunden im
Gesicht und Prellungen an den Knien liegen blieb.
Am Auto wurde bei der Kollision der Kotflügel beschädigt. Da auch die Windschutzscheibe zerbrochen war, musste es von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Das Fahrrad war durch den Aufprall verbogen worden, so dass der Gesamtschaden auf mehr als 3.000 Euro geschätzt wird.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright