Aus dem Polizeibericht
Jülich: Handyklau und aufgefahren
Von Redaktion [29.01.2007, 13.38 Uhr]
Der Unfall, der am Sonntagabend in der Straße "An der Vogelstange" in Jülich aufgenommen wurde, ist nicht das größte Unglück für die Beteiligten. Etwa auf 1000 Euro beläuft sich der Schaden am Auto des Zeitungsboten, der seinen Wagen gegen 21.30 Uhr, kurzfristig vor einer Hauseinfahrt abstelle, um Prospekte zu verteilen. Beim Ausparken aus der Einfahrt fuhr ein 20 Jahre alter Mann aus Würselen rückwärts gegen das parkenden Auto. Die Polizei stellte laut Pressebericht bei dem Würselener 0,24 Promille fest sowie Drogenkonsum
Dem 20-Jährigen wurde daraufhin auf der Polizeiwache Jülich eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.
Unerkannt fliehen ein Radfahrer, der am Mittwoch gegen 8.50 Uhr in Bahnhofsnähe einer Fußgängerin das Mobiltelefon aus der Hand riss. Er fuhr mit dem Handy Marke Motorrola in Richtung Große Rurstraße davon.
Der Täter hat kurze, dunkle Haare und war zur Tatzeit mit einer dicken, schwarzen Daunenjacke bekleidet. Das Fahrrad war dunkelblau und hatte keinen Gepäckträger montiert.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright