Aus der Wirtschaft

Kirchberg: Drei Eichhorn-Generationen begleitet
Von Redaktion [29.01.2007, 11.30 Uhr]

Gratulation zu einem ungewöhnlichen Dienstjubiläum: Hellmuth Eichhorn, Geschäftsführer, Maria Kelzenberg, Jubilarin, Willi Hinderichs, Prokurist (v. links).

Gratulation zu einem ungewöhnlichen Dienstjubiläum: Hellmuth Eichhorn, Geschäftsführer, Maria Kelzenberg, Jubilarin, Willi Hinderichs, Prokurist (v. links).

Ein nicht alltägliches Ereignis gab es im Hause der Wellpappenwerke Eichhorn in Kirchberg zu feiern. Die Chefsekretärin, Maria Kelzenberg, feierte im Kreis der Kollegen ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Maria Kelzenberg begannam 2. Januar 1967 ihre Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten im Familienbetrieb Eichhorn. Anschließend arbeitete sie in der allgemeinen Verwaltung, im Rechnungswesen und im Schreibbüro.

Durch ihre kompetente und ausgeglichene Art gewann sie das besondere Vertrauen der Inhaberfamilie und der Geschäftsleitung und übernahm die Position der Chefsekretärin. Der heutige Geschäftsführer und Firmeninhaber Hellmuth Eichhorn gab in seiner Laudatio anlässlich des Dienstjubiläums gerne zu, mit Maria Kelzenberg eine unverzichtbare Stütze zu haben.

Werbung

Hellmuth Eichhorn erwähnte, dass es in seiner Zeit als Geschäftsführer seit 1991 das sechste „40-jährige Dienstjubiläum“ sei, was beweise, dass Tradition und Zusammengehörigkeitsgefühl keine leeren Worte im Hause Eichhorn sind.

Er bedankte sich bei Maria Kelzenberg für die langen Jahre der Zusammenarbeit und brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass dieses noch einige Jahre so bleiben möge. Mit einem riesigen Blumenstrauß und einem entsprechenden Geschenk unterstrich er seinen Dank.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright