38. Auflage

Overbacher Adventssingen mit Krippenspiel
Von Redaktion [01.12.2006, 14.18 Uhr]

Bereits zum 38. Mal findet in der Klosterkirche des Hauses Overbach in Barmen das Overbacher Adventssingen statt. Von Freitag, 8. Dezember ab 19 Uhr, sowie am Samstag, 9., und Sonntag, 10. Dezember, jeweils um 17 Uhr lassen die 150 junge Musiker des Gymnasiums Haus Overbach weihnachtliche Lieder erklingen.

Werbung

Der Junge Chor Overbach und der Overbacher Kinderchor, beide unter der Leitung von Martin te Laak, werden neben dem Overbacher Blasorchester mit dem Leiter Stephan Hebeler agieren. Überdies wird das Publikum ein Krippenspiel erleben, das erstmals von zwei Schülerinnen – Lotta Saahko und Mona Mextorf – geschrieben wurde. Pater Josef Lienhard wird durch den Abend führen.

Karten sind im Sekretariat des Gymnasiums Haus Overbach und im Musikstudio Comouth, Große Rurstraße, Jülich, erhältlich.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright