Zweijährige ermordet?

Tödliche Familientragödie in Stetternich
Von Redaktion [10.11.2006, 06.59 Uhr]

Tot wurde am Donnerstagmorgen ein zweijähriges Mädchen in Stetternich von seiner Tante gefunden. Das Kind war mit seiner 34 Jahre alten Mutter zu Besuch. Mutter und Kind stammen offenbar aus den Niederlanden.

Aufgrund der Spuren im Haus schließt die Staatsanwaltschaft nach Meldung des WDR ein Kapitalverbrechen nicht aus. Blutspuren deuten auf ein Gewaltverbrechen hin. Vermutlich sei das Kind bei einer Familientragödie getötet worden.

Werbung

Die Mutter war noch nicht vernehmungsfähig, heißt es. Sie gilt laut Staatsanwaltschaft, so der WDR, als Hauptverdächtige.

Eine Obduktion ist angeordnet. Sie soll weitere Klärung bringen.

Die Mordkommission Aachen hat Ermittlungen aufgenommen.


Lesen Sie

Aktuell Mutter in Psychiatrie eingewiesen


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright