Anmeldefrist bis Dienstag, 31. Oktober
Deutsche Bank geht in Jülich in eine neue Runde
Von Redaktion [29.10.2006, 10.00 Uhr]
Die Deutsche Bank ruft Jülicher auf, sich unter www.land-der-ideen.de um die Auszeichnung „Ausgewählter Orte 2007“ zu bewerben. Die Standortinitiative „Deutschland – Land der Ideen“ und die Deutsche Bank zeichnen auch im nächsten Jahr wieder „365 Orte“ aus, die außergewöhnliche Ideen mit Leidenschaft in Erfolge umsetzen und damit einen wichtigen Beitrag für Deutschlands Zukunft leisten. „Deutschland – Land der Ideen“ ist eine gemeinsame Standortinitiative von Bundespräsident Horst Köhler.
Bewerben können sich Einzelpersonen, Unternehmen, kommunale und private Einrichtungen sowie Vereine, Verbände oder Initiativen aus den Bereichen Kunst, Kultur, Soziales, Bildung, Musik, Sport, Technik, Wissenschaft und Wirtschaft. Die Bewerbungsfrist ist der 31. Oktober.
Aus allen Einsendungen werden von einer hochrangig besetzten und unabhängigen Jury „365 Orte im Land der Ideen“ ausgewählt. Im nächsten Jahr wird jeder der 365 „Ausgewählten Orte 2007“ an einem Tag des Jahres ausgezeichnet und kann sich zugleich mit einer eigenen Veranstaltung exklusiv vorstellen.
Bereits 2006 zeigt sich Jülich mit zwei „Ausgewählten Orten 2006“ als innovatives Schwergewicht im Wettbewerb „365 Orte im Land der Ideen“. Alle Informationen rund um die Ausschreibung, die Teilnahmebedingungen und Bewerbungsunterlagen finden sich unter www.365-orte.land-der-ideen.de. Mehr Informationen zur Initiative ‚Deutschland - Land der Ideen‘ unter www.land-der-ideen.de und www.deutsche-bank.deideen im Internet.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright