Alternativprogramm zu Halloween

Jülich: Karibik statt Kürbis
Von Anna-Lorena Loevenich [24.10.2006, 06.55 Uhr]

Wer dieses Jahr gerne auf Kürbis & Co. verzichten und stattdessen lieber im karibischen Flair zu rhythmischen Klängen die Hüften kreisen lassen möchte, ist eingeladen am 31.Oktober mit der Salsa-Band Estilo Cubano und DJ Will aus Kolumbien in der Blumenhalle in der Südbastion des Brückenkopf-Parks Jülich, Eingang Kirchberger Straße, eine Salsa-Party zwischen Palmen und Wasserfall zu feiern.

Für Salsinos, Salsa-Einsteiger, gibt der Gewinner der Salsa-Europameisterschaft, Hugo Marcel Oliva Vargas, vor Beginn der eigentlichen Party zwei Workshops in Merengue und Salsa. Beide Kurse finden im ehemaligen Pulvermagazin in der Südbastion, Eingang Kirchberger Straße, statt und kosten jeweils 7 Euro. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Werbung

Der Merengue-Crashkurs findet von 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr statt und anschließend der Salsa-Crashkurs von 21 bis 22 Uhr. Beginn der Party in der Blumenhalle ist ebenfalls 22 Uhr, Einlass um 21.30 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro. Wegen des Holz-Dielenbodens wird darum gebeten flaches Schuhwerk zu tragen.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Salsalibre Aachen statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Weitere Informationen und alles Wissenswerte zum Thema Salsa gibt es unter www.salsalibre.de.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright