Mahnwache

Jülich: Appell für Waffenstillstand
Von Redaktion [09.08.2006, 08.16 Uhr]

80 Teilnehmer kamen zur Mahnwache zusammen.

80 Teilnehmer kamen zur Mahnwache zusammen.

Mehr als achtzig Bürgerinnen und Bürger folgten am Montag dem Aufruf von amnesty international, der Jülicher Gesellschaft gegen das Vergessen und für Toleranz, Pax Christi und terres des hommes zu einer Mahnwache auf dem Kirchplatz in Jülich für die Opfer des Krieges zwischen Israel und der Hisbollah im Libanon. Die Mahnwache war Teil einer weltweiten Aktion von amnesty international. Mit Schweigeminuten wurde der Opfer und Ihrer Angehörigen gedacht, bevor Vertreterinnen und Vertreter der aufrufenden Organisationen kurze Ansprachen an die Teilnehmer der Mahnwache richteten. Um weitere Opfer zu vermeiden, muss sofort ein Waffenstillstand erfolgen, darin waren sich alle einig.

Werbung


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright